Heroes*for*Heroes

 

…denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus- gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Vielleicht wünscht du dir eine wundervoll erfüllende Partnerschaft mit tiefer Verbundenheit wo du dich rund um wohlfühlst, du dich einfach fallen lassen kannst und der sein kannst der du bist? Du bereit dafür bist, aber irgendwas in dir ist, was dich bremst, du nicht der bist der du sein willst? Vielleicht ist da auch was wo du nicht ganz so zufrieden mit dir selbst bist, sozusagen du mit dir, deine Beziehung mit dir? Hierbei zeige ich dir Wege auf, dass du dein ganzes Potenzial was in dir Steckt mehr und mehr in deinen Alltag kommt, du deine Bremsen löst und du deine Herzenswünsche lebst.

Ich bin ein Hero, weil:

ich für mich erfahren durfte, egal wie katastrophal meine Kindheit auch war, dass das Leben es gut mit uns meint und wir mehr und mehr uns selbst Vertrauen schenken. Vertraue dir, deinen Stärken und auch dein Leben verändert sich zum positiven.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Buche gerne einen Termin für ein erstes Gespräch, indem wir beide die Möglichkeit haben, uns gegenseitig kennenzulernen.

Hier ist der Link: https://calendly.com/thomas-lindemann/coaching-sitzung

Schritt 2:

Wenn Du nach dem ersten kennen lernen Lust auf ein Coaching mit mir bekommen hast, dann vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin oder du buchst dir diesen für unsere 1. Coaching Sitzung. Das Coaching dauert zwischen 60 und max. 90 Minuten und kann online oder auch in meiner Praxis in Essingen stattfinden.

Schritt 3:

Am vereinbarten Tag treffen wir uns dann entweder online oder offline. Für das Online Coaching folge einfach dem Zoom-Link, den ich Dir vor Beginn der Sitzung zuschicke. Es ist keine Software oder ähnliches herunterzuladen, hilfreich ist wenn du aber Zoom bereits installiert hast. Du kannst entweder mit dem Handy teilnehmen oder einem Notebook/PC und einer WebCam).

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.